Musikverlag & Direktversand
Überblick |  BuschFunk meldet |  Konzerttermine |  In Planung

BLACKBOX RIO REISER - EINE ERLEUCHTUNG

BLACKBOX RIO REISER - 16 CD, 350 Songs und einem 240 S. Buch - ist der gewaltige Teil von Rio Reisers Werk, der bisher im Dunkeln lag, künftig aber eine ähnliche Bedeutung erlangen könnte wie die Songs seiner legendären Band Ton Steine Scherben und die seiner Solozeit.

Sie ist aber auch eine gewaltige Leistung des Suchen und Sammelns, des Archivieren, Ordnens und der Revitalisierung eines auch in die Zukunft breit wie tief wirkenden musikalisch-thematischen Erbes einer hoch herausragenden Künstlerpersönlichkeit, eines Projektes, welches es so außerhalb der dafür sonst üblichen wie notwenigen Subventionen und Intuitionen, wohl nur noch selten gegeben hat.

Dank deshalb an dieser Stelle besonders an den Produzenten Lutz Kerschowski, der nicht sprichwörtlich, sondern sehr real, wohl ein Viertel Leben investiert hat.