GUNDERMANN TRIBUTKONZERT IM ADMIRALSPALAST – KOLLOQUIUM IN KRAMS

Das bereits avisierte Tribut- Konzert für Gerhard Gundermann anlässlich seines 10. Todestages wird am 21. Juni 2008 im Berliner Admiralspalast (eine zeitlang auch Metropol-Theater), unmittelbar am S-Bahnhof- Friedrichstrasse, stattfinden.

Bereits eine Woche davor – am 14. Juni 2008 – laden u.a. die federführende Heinrich- Böll- Stiftung Brandenburg, der Sommergarten Krams und BuschFunk zu einem Kolloquium nach Krams, dem Ort des letzten Konzertes, ein.

Beim Berliner Tribut- Konzert werden u.a. Gundermanns Band Die Seilschaft – verstärkt duch die Weltmusik-Chartstürmer Polkaholix – und die Tübinger Randgruppencombo, jeweils fast in Orchesterstärke, dabei sein. Noch auf halber Treppe sind zum Licht der Öffentlichkeit jede Menge Gespräche, Verbindungsgedanken und Ideen. Eine Vielzahl spannender, auch überraschender Gäste zeichnet sich aber schon jetzt ab.

Ein Konzert mit Überlänge ist garantiert, die Stühle im Parkett des Admiralspalast dafür extra ausgeräumt.

Ab sofort halten wir alle auf den Konzerttermin- Seiten aktuell und Punkt für Punkt auf den Laufenden.

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst einige HTML-Tags verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>