PALASTREVOLUTION BEI DER STERN COMBO MEISSEN GESCHEITERT

Dem aufmerksamen Leser dürfte das Interview von IC Falkenberg und Micha Behm über zukünftige Projekte als Abgesandte der Stern Combo Meissen in der aktuellen Melodie und Rhythmus schon etwas merkwürdig vorgekommen sein. Wo waren Martin Schreier und Norbert Jäger, die Ur- Sterne, plötzlich ab geblieben?

Tatsächlich durften wir kommentarlos so etwas wie eine Palastrevolution miterleben. Doch das Imperium schlug zurück. Nicht nur Schreier und Jäger, auch Thomas Kurzhals – nach seinem Ausstieg 1998 – und Egge Schumann werden ab kommenden Sonntag mit einer neu formierten Stern Combo Meissen antreten. Die Combo komplettieren Frank Schirmer (drums) und Axel Schäfer (bass) – Mitglieder der achtziger Jahre und später in der Veronika Fischer-Band – sowie ein neuer Sänger – aus Leipzig – von dem man sich Sagenhaftes berichtet. Der Start – so Martin Schreier – verlief verheißungsvoll. Es wird geprobt – und nicht nur für fette Konzerte im kommenden 45. Jubiläumsjahr!

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst einige HTML-Tags verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>