PUHDYS UNPLUGGED UND AUF DVD

Die PUHDYS haben zwei Konzerte (Baunatal und Kiel) auf ihrer ausverkauften Unplugged- Tour durch die eher stein-alten Bundesländer mitgeschnitten. Als Doppel-Album wird es voraussichtlich Mitte November, so um das Jubiläumskonzert im Tivoli Freiberg, ganz sicher nicht nur für den harten Fan zur Verfügung stehen. Auch noch nicht ganz klar ist, wann das jetzt schon (fast) legendäre Neujahrskonzert in der O2-World veröffentlicht wird – zurzeit wird der Monat September anvisiert.

Fest steht dagegen, dass die Band endlich ab November auch auf Unplugged-Tour durch die Theater und schicken Stadthallen in den eher blutjungen Bundesländern geht. Am Neujahrstag 2010 wird der Friedrichstadt-Palast wohl recht bald ausverkauft sein.

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst einige HTML-Tags verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>