40 Jahre – Mit dem Lift der Marke MTS im Transit-Raum mit Hans und Geige

40 Jahre Band – und somit ein Stück Musikgeschichte feiern in diesem Jahr u.a. LIFT, MTS, Egon Lindes Transit und Hans, die Geige.

Werther Lohses LIFT plant deshalb für Dezember 2013 ein großes Jubiläumskonzert in der Lukaskirche Dresden, wo auch Jan Josef Liefers und Uwe Steimle den Fahrstuhl zur Bühne betreten werden.

Hans, die Geige wird noch im Mai eine neue Scheibe vorstellen und Egon Linde ein Buchprojekt angehen.

MTS feiert mutig und voller Tatendrang das ganze Jahr 2013 Jubiläum. Am 8. November – wieder in Dresden – allerdings in der Comödie – wird es dann ein großes Jubiläumskonzert geben, wozu sich bereits der Kanadier Michael Friedman, die Berlin-Potsdamer Band Hasenscheisse, die Kreuzberger Gebrüder Blattschuß und Black (von Schobert und Black) angesagt haben. Dieser Abend wird mit geschnitten und in Bild und Ton der Nachwelt später in voller Schönheit zur Verfügung gestellt.

3 Kommentare zu “40 Jahre – Mit dem Lift der Marke MTS im Transit-Raum mit Hans und Geige”

  • Diesen Abend, mitgeschnitten .und der Nachwelt zur Verfügung gestellt. 40 Jahre MTS In Dresden.
    Sehr gehrte Damen und Herren, ich war und bin mit MTS per D als Dresdner und sitze im Konzert auf der ersten Reihe. Somit kaufe ic die DVD. Mit freundlichen Grüßen Horst Arndt 01309 Dresden Comenius Str 98d

  • Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bestelle ich eine DVD- 40 Jahre MTS vom 8.11..2013 in Dresden, wi von Ihne angekündigt ;Dieser Abend wird mitgeschnitten und in Bild und Ton der Nachwelt später in voller Schönheit zur Verfügung gestellt. Danke Horst Arndt aus 01309 Dresden Comenius Str.98d

    • Sehr geehrter Herr Arndt,
      danke für Ihre Nachricht und Bestellung. Die DVD ist leider nicht erschienen.
      Mit besten Grüßen,
      Ihre BuschFunker

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst einige HTML-Tags verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>