JAN JOSEF LIEFERS MIT NEUEM ALBUM – ABER WOHL SPÄTER

Nach über 200 Konzerten mit dem „Soundtrack meiner Kindheit“ und mehreren gemeinsamen Wochen des Songschreibens meldet sich Jan Josef Liefers mit seiner Band Oblivion 2014 mit einem neuen Album – nach über fünf Jahren – und einem gleichnamigen Konzertprogramm „RADIO DORIA“ , Untertitel „Die freie Stimme der Schlaflosigkeit“, in den CD-Regalen und auf den Musikbühnen zurück.

So dachten wir, doch nun gibt es zunächst nur das Live-Programm. Wir haben noch nicht herausbekommen, wo der CD-Silberling vom Wege abgekommen ist.

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst einige HTML-Tags verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>