WASSER TAUCHT NICHT AUF – ZWIEBACK TRIFFT MORGENSTERN

Ein spätes Produkt des BuschFunk- Jubiläumskonzertes aus dem Jahre 2004 hat im Mai Premiere.

„Wasser taucht nie auf“ – Musiktheater mit Wolfgang Krause Zwieback und Tobias Morgenstern, die viel voneinader hörten und sich im Theater des Westens erstmals auch sahen, ist am 9. Mai in Bonn und Zollbrücke (22.05. – welch einladende Allianz) erstmals zu sehen.

Der Mensch ist ja an sich schon flüssig. Besteht zu 70% aus Wasser. Beide begeben sich mit uns auf die Suche nach einem Wesen, welches alle Eigenschaften des Wassers hat. Flüssig als Wasser. Fest als Eis. Gasförmig als Wasserdampf.

Eine lustspielende Symbiose von Musik, Sprache, Tanz.
Der Feinschmecker riecht schon den Braten.

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst einige HTML-Tags verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>