BUSCHFUNK ZUR BUCHMESSE – HALLE 5 E 301

Am Sonntag, der 21. März, dem letzten Tag der Buchmesse in Leipzig freuen wir uns auf Tom Pauls, Nora Tschirner und Gerhard Schöne als Gäste am BuschFunk- Stand.

Sie werden dort ihre Hörbuch-Neuerscheinungen „Rettet den Gogelmosch“ und „Wenn Franticek niest“ signieren und in der LVZ- Arena Rede und Antwort stehen.

Gerhard Schöne und Nora Tschirner werden bereits um 11 Uhr im Schauspielhaus (jetzt Central- Theater) mit einem Familienkonzert, und somit erstmals gemeinsam auf einer Bühne, zu erleben sein. Die Tickets bitte langfristig sichern!

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst einige HTML-Tags verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>