KEIMZEIT MIT NEUEM ALBUM UND ESEL

„Auf einem Esel ins All“ – Das elfte Studioalbum der Band Keimzeit erscheint am 6. März 2015.

Nach „Kolumbus“, dem vorangegangenen, in Andalusien von Paul Grau produziert, geriet die Besatzung von Keimzeit erneut in Untiefen und Beben: zwei Mann über Bord. Nun ist die Crew wieder vollständig und sieht so aus:

Hartmut Leisegang (bass), Andreas „Spatz“ Sperling (keys, vocals), Lin Dittmann (drums, percussions), Martin Weigel (guitar, vocals) und Sebastian Piskorz (fluegelhorn, trumpet, frenchhorn, vocals)

Erstmalig in der Bandgeschichte wurde ein Album aus sich heraus entwickelt. Also zurück zu den Wurzeln, auch wenn längst mittlerweile ein heftiges Bäumchen-Wechsle-Dich geschehen ist. Wir bleiben gespannt.

Zitat Norbert Leisegang: „Mit einem Kaktus in den Händen springt die Welt mir ins Gesicht / Woran der Rest sich abarbeitet, Gott, was weiß denn ich.“

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst einige HTML-Tags verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>